“Junge Wilde” reisen nach Malchin

28. August 2020 0 Von MSC Pattensen

Nach der einkalkulierten Auftaktniederlage beim Nordmeister in Seelze, reisen die “jungen Wilden” des MSC Pattensen am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Malchin.

Dort erwartet das Team aus Pattensen diesmal kein übermächtiger Gegner wie zuletzt. Die Gastgeber vom MSC Kobra sind dabei sicherlich eine Mannschaft, die mit unserem MSC auf Augenhöhe agieren dürfte und unserem jungen Team sicherlich eher liegen dürfte.

Verzichten müssen die Pattensener dabei möglicherweise auf Florian Bühre, der beruflich wahrscheinlich auf die Reise nach Malchin verzichten muss.

Spielbeginn in der Waldarena Malchin ist um 15 Uhr und auch diese Begegnung findet unter Einhaltung der aktuellen Corona Bedingungen statt.


Details

Datum Zeit
80'

SAVE THE DATE: Bereits in der kommenden Woche geht es für die Mannschaft vom MSC Pattensen schon direkt weiter. Diesmal dann mit einem Heimspiel in der heimischen Motoball Arena Pattensen, wo am Samstag, 5. September 2020 um 15 Uhr der deutsche Meister vom MSC Puma Kuppenheim zu Gast sein wird.