8:1! Heimsieg für die #jungenWilden

13. September 2020 0 Von MSC Pattensen

Die #jungenWilden des MSC Pattensen haben den ersten Heimsieg eingefahren. In der Motoball Arena Pattensen wurde Kobra Malchin glatt mit 8:1 besiegt.

Kapitän Jan Bauer brachte sein Team in der 13. Minute mit 1:0 in Führung, die durch Yannick Schaper fünf Minuten später auf 2:0 ausgebaut wurde.

Florian Bühre erhöhte im zweiten Viertel in der 31. Minute auf 3:0, dem erneut Yannick Schaper wenig später das 4:0 folgen ließ.

Im dritten Viertel dauerte es bis zur 53. Minute wo Jan Bauer das 5:0 folgen ließ.

Dreimal durften die Motoballfans dann im Schlussviertel jubeln. Yannick Schaper (62./78.) und Jan Bauer (75.) trafen für den MSC, während Wetzlaff in der 68. Minute den Ehrentreffer für die Gäste aus Malchin erzielen konnte.

Ein toller Erfolg für das stark verjüngte Team aus Pattensen, bei dem alle Nachwuchsakteure zu Spielzeiten und wichtigen Erfahrungen kamen.

Weiter geht es am 27. September 2020, wenn es für die #jungenWilden zum deutschen Meister geht und Puma Kuppenheim Gastgeber für den MSC Pattensen ist.

Details

Datum Zeit
80'