Teamvorstellung des MSC Pattensen

Teamvorstellung des MSC Pattensen

25. April 2021 0 Von Torsten Gadegast

Auch wenn es derzeit noch in den Sternen steht, wann oder ob für unsere Motoballer des MSC Pattensen der Ball in der Motoball-Bundesliga rollen wird, wurde hinter den Kulissen fleißig gearbeitet.

Es wurde ein Team zusammengestellt, dass es so lange nicht mehr gegeben hat. Nahezu jede Position wurde doppelt besetzt, sodass wir Torhüter, Feldspieler, Monteure, Sportleiter, Schieds- und Linienrichter sowie einen Trainer haben.
Sobald es losgeht, wird dieses Team bereit sein alles für den MSC Pattensen zu geben.

Neben unsere Routiniers gesellen sich unsere “jungen Wilden” und auch einige Neuzugänge.

Seid also gespannt, wie unsere Mannschaft angreifen wird und sich als Ziel gesetzt hat, möglichst viele Siege für ihre Fans einzufahren.

Wir freuen uns, dass die Teamvorstellung durch einige Partner aus Pattensen und der näheren Umgebung ermöglicht wurde. So bedanken wir uns an dieser Stelle bei GYM Family, Anno, Das Cafe, Zeitlos – Hotel & Restaurant am Fuchsbach, Smart Repair Center Arnum Giesa GmbH und der Hausmeisterei Horn für die Unterstützung. Wir werden diese Partner mit der Spielervorstellung näher vorstellen.