Teamvorstellung: #1 Jan Lebert

Teamvorstellung: #1 Jan Lebert

26. April 2021 0 Von Torsten Gadegast

Wie angekündigt, stellen wir auch ab heute das neue Team des MSC Pattensen vor. Täglich um 18 Uhr folgt ein Spieler. Danach folgen die Mechaniker, Schieds- bzw. Linienrichter, Sportleiter und Trainer.

Anno, Das Cafe präsentiert Euch unseren Torhüter mit der Rückennumer 1 Jan Lebert.

Jan ist seit 2017 im MSC und nun aus der erfolgreichen Jugendmannschaft in das Bundesliga-Team aufgerückt.
Als besonderes Ereignis in seiner jungen Karriere hat er die “Spiele gegen die TOP Mannschaften aus dem Süden” in Erinnerung und hat als Ziel für die nächste Spielzeit, “so viele Spiele wie möglich gewinnen! Ist doch klar“.

Wir freuen uns, dass Jan Lebert ein Teil unseres Teams ist!


Präsentiert wurde Euch unser Torhüter von Anno, Das Cafe. Das Anno ist leider derzeit aufgrund der akuellen Corona Verordnung geschlossen. Unter dem Motto “Wir machen das Beste daraus” kann man sich die Speisen aber bestellen und durch den Bringdienst liefern lassen oder auch direkt vor Ort am Marktplatz 3 in Pattensen abholen. Telefonisch ist das Anno-Team unter 05101 585399 und über die Internetseite unter www.anno-gastronomie.de für Euch da und freut sich über Eure Unterstützung!