Teamvorstellung: Vielen Dank an unsere Partner

Teamvorstellung: Vielen Dank an unsere Partner

29. April 2021 0 Von Torsten Gadegast

Morgen Abend um 18 Uhr starten wir mit der Vorstellung der Feldspieler unseres neuen Teams des MSC Pattensen.

Bevor es jedoch soweit ist, möchten wir uns an dieser Stelle schon einmal bei den Partnern bedanken, die diese Teamvorstellung hier bei #Facebook, auf #Instagram unter www.instagram.com/mscpattensen und auf der #Webseite des MSC unter www.mscpattensen.de unterstützen.

Wir freuen uns über die tolle Unterstützung vom Anno, Das Cafe, GYM Family, Hausmeisterei Horn, Gebäudeservice Roselieb GmbH, Zeitlos – Hotel & Restaurant am Fuchsbach und Smart Repair Center Arnum Giesa GmbH bei der Umsetzung der, in diesem Jahr, etwas anderen Teamvorstellung. Das MSC-Team sagt an dieser Stelle: VIELEN DANK!

Wer den MSC Pattensen zukünftig auch unterstützen möchte, kann sich gern per E-Mail an marketing@mscpattensen.de an uns wenden. Wir setzen uns dann schnellstmöglich für ein unverbindliches Gespräch zur Vorstellung der Werbemöglichkeiten rund um das Team und in der Motoball Arena Pattensen mit Ihnen in Verbindung!