Teamvorstellung: #2 Dominik Weiß

Teamvorstellung: #2 Dominik Weiß

30. April 2021 0 Von Torsten Gadegast

GYM Family präsentiert den ersten Feldspieler aus dem neuen Kader des MSC Pattensen: Dominik Weiss

Dominik ist bereits seit 2015 Mitglied beim MSC und hat nun den Sprung aus dem Jungendteam in die Motoball Bundesliga Mannschaft geschafft.

In der Jugend durfte er zweimal für die deutsche Jugendnationalmannschaft spielen und möchte in der kommenden Saison mit dem Team viel Spaß haben, ehrgeizig sein und “so weit wie möglich oben abschließen”.
Wir freuen uns mit Dominik ein weiteres junges Talent im Kader zu haben.

Wie bedanken uns an dieser Stelle bei GYM Family dem Gesundheitsstudio in Pattensen für #Milon, #Kurse, #Erhnährung und #RehaSport. Im modernen Studio in der Schöneberger Straße 41 in Pattensen werdet Ihr persönlich betreut, damit der gewünschte Erfolg gesichert ist und auf diesem Weg maximale Unterstützung hilft die Ziele zu erreichen. Schaut auch mal auf der Facebook Page von Gym Family vorbei und lasst ein Like da!