Teamvorstellung: #3 Domenik Dinse

Teamvorstellung: #3 Domenik Dinse

2. Mai 2021 0 Von Torsten Gadegast

Weiter geht es bei unserer Teamvorstellung 2021 mit unserer Rückennummer 3: Domenik Dinse – präsentiert von der Smart Repair Center Arnum Giesa GmbH.

Auch Domenik ist bereits seit 2017 ein MSCer und ein weiterer Spieler, der nun mit seinen 18 Jahren den Sprung von der Jugend in den Kader der Bundesliga Mannschaft geschafft hat. Hier ist sein besonderes Ereignis natürlich “sein erstes Tor” und er hofft auf “ein erfolgreiches Jahr ohne Probleme”.

Wir hoffen, dass Domenik Dinse noch viele weitere Tore für unseren MSC Pattensen erzielen kann und schließen uns seinem Ziel für die kommende Spielzeit an.

Auch heute freuen wir uns wieder, dass wir mit der Smart Repair Center Arnum Giesa GmbH wieder einen Partner aus der Region gewinnen konnten, der uns bei der Teamvorstellung unterstützt. Vielen Dank!

Das Smart Repair Center ist ein junges aufstrebendes Unternehmen, welches seit dem 1.Oktober 2009 vom Inhaber und Geschäftsführer Felix Giesa gegründet wurde. Seit dem Juni 2015 wurde die Firma umfirmiert in die Giesa GmbH und ist in der Straße Hoher Holzweg 35 in Arnum zu finden.

Zu den Kunden der Smart Repair Center Arnum Giesa GmbH zählen unter anderem renommierte Hannoveraner Autohäuser, die den Service der Unfallinstandsetzung und Lackierungen bereits langjährig und gerne in Anspruch nehmen. Er wird stets an der Kundenzufriedenheit gearbeitet und das Angebot an Serviceleistungen wird ständig erweitert. Weiter Informationen gibt es unter www.smartrepair-arnum.de.