Teamvorstellung: #4 Jan Bauer

Teamvorstellung: #4 Jan Bauer

4. Mai 2021 0 Von Motoball.de

Nach zwei Nachwuchscracks kommt nun ein absoluter Routenier bei der Teamvorstellung 2021. Die Hausmeisterei Horn präsentiert unsere Rückennummer 4 – Jan Bauer!

Jan Bauer ist bereits seit 20 Jahren im MSC Pattensen und konnte mit der Jugendmannschaft zwischen 2006 und 2008 die deutsche Meisterschaft feiern. Mit der Bundesliga Mannschaft erreichte er 2012 zudem das Halbfinale um die deutsche Meisterschaft. Sein klares Ziel für die Zukunft lautet: Nordmeisterschaft!

Da Jan Bauer selber den erfolgreichen Weg aus der Jugend in die Bundesliga Mannschaft gegangen ist, ist er mit seiner Erfahrung ein enorm wichtiger Spieler für unsere Mannschaft und hier vor allem für unsere #jungenWilden.

Auch heute möchten wir uns bei einem Partner bedanken, der diese Vorstellung ermöglicht hat: Die Hausmeisterei Horn aus Hüpede sorgt dafür, dass alles “super grundlich, sauber, akurat ist”. Dazu loben die Kunden die Zuverlässigkeit. Auch wenn die Hausmeisterei Horn (noch) keine Webseite oder ein Facebook Profil hat, könnt Ihr Euch bei Interesse unter 05101 588686 telefonisch mit dem freundlichen Team in Verbindung setzen.