Teamvorstellung: #6 Yannik Schaper

Teamvorstellung: #6 Yannik Schaper

6. Mai 2021 0 Von Torsten Gadegast

Anno, Das Cafe präsentiert einen weiteren Spieler des MSC Pattensen im Rahmen der Teamvorstellung 2021: unsere Rückennummer 6 Yannik Schaper!

Auch Yannik ist schon lange ein MSCer und gehört im MSC-Team bereits zum festen Inventar. Für ihn ist jedes Spiel ein besonderes Erlebnis, sodass er sich hier gar nicht weiter festlegen mag. Ein Ziel für die Zukunft kann er dennoch benennen: Nordmeisterschaft!Wir hoffen, dass Yannik Schaper und das Team dieses Ziel so schnell wie möglich zusammen einfahren können und freuen uns, unsere Nummer 6 auch weiterhin in der Mannschaft zu haben!

Präsentiert wurde Euch “Schapi” von Anno, Das Cafe. Das Anno ist leider derzeit aufgrund der akuellen Corona Verordnung weiterhin geschlossen, aber man kann sich die Speisen weiterhin bestellen und durch den Bringdienst liefern lassen oder auch direkt vor Ort am Marktplatz 3 in Pattensen abholen. Telefonisch ist das Anno-Team unter 05101 585399 und über die Internetseite unter www.anno-gastronomie.de für Euch da und freut sich über Eure Unterstützung!