Teamvorstellung: #7 Florian Bühre

Teamvorstellung: #7 Florian Bühre

8. Mai 2021 0 Von Torsten Gadegast

“Mittelfeld Sturm und überall sonst wo die Lücke ist” beschreibt unsere Rückennummer 7 Florian Bühre seine Position im Team des MSC Pattensen im Rahmen der Teamvorstellung 2021 – heute präsentiert vom Zeitlos – Hotel & Restaurant am Fuchsbach.

Florian Bühre ist bereits seit 12 Jahren im MSC dabei und gehört innerhalb der Mannschaft schon zu den “alten Hasen”. Getreu seiner selbst beschriebenen Position, kurvt er in allen Ecken des Spielfelds herum und ist ein wahrer Wühler auf dem Platz.

Ein absolutes Highlight in seiner Karriere ist der 11. August 2019 gewesen – es war ein absolut emotionaler Tag für unsere Nummer 7. An diesem Tag erblickte nämlich sein Sohn Felix das Licht der Welt und gleichzeitig stand das immer junge Derby gegen unsere Nachbarn vom MSC Seelze aif dem Spielplan. Bevor es also auf dem Platz zur Sache gehen sollte, war also erstmal “Kreißsaal statt Kreis fahren” angesagt. Fast ohne Schlaf kam der frisch gebackene Papa Flo dann zum Derby in die Motoball Arena Pattensen, gewann mit unserem Team das Derby und hatte so doppelten Grund diesen Tag zu feiern.

Sein Ziel für die kommende Spielzeit lautet: “Spaß haben, ein geiles Team sein und endlich mal den Nordmeistertitel holen”.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Auch heute bedanken wir uns rechtherzlich bei unserem Partner Zeitlos – Hotel & Restaurant am Fuchsbach für die Unterstützung bei der Umsetzung der Teamvorstellung.

Das #zeitlos ist ein Hotelbetrieb in familiärer Atmosphäre in der Göttinger Straße 37 in 30982 Pattensen. Auch hier habt Ihr die Möglichkeit, das Zeitlos – Hotel & Restaurant am Fuchsbach durch Eure Bestellungen zum Abholen täglich in der Zeit von 11 bis 14 Uhr, sowie von 17 bis 20 Uhr zu unterstützen. Das aktuelle Motto lautet #Green und zeichnet sich #vegetarisch und #vegan aus. Doch auch #Spargel steht hoch im Kurs. Alle Leckereien findet Ihr unter www.zeitlos-pattensen.de auf der Webseite des #zeitlos.