Teamvorstellung: #8 Dustin Hoppenstock

Teamvorstellung: #8 Dustin Hoppenstock

10. Mai 2021 0 Von Torsten Gadegast

Mit einer kurzen Unterbrechung ist unser heutiger Spieler bereits seit 16 Jahren beim MSC dabei und wir freuen uns, dass uns GYM Family den Spieler mit “seiner” Rückennummer 8 präsentiert: Dustin Hoppenstock.

In seiner kurzen Unterbrechung ging Dustin eigentlich für MSF Tornado Kierspe an den Start, hatte aber im Rahmen der #TornadoOpen die Möglichkeit als Leihspieler für das französische Team aus #Voujeaucourt zu spielen. Eine Chance, die sich nicht jedem Motoballer bietet und somit auch ein besonderes Erlebnis ist.Dustin hofft, dass sich die aktuelle Situation schnell wieder ändert und die Saison starten kann und er sich mit unserem neuformierten Team in allen Bereichen weiter entwickeln kann.

Auch heute bedanken wir uns an dieser Stelle bei GYM Family dem Gesundheitsstudio in Pattensen für #Milon, #Kurse, #Erhnährung und #RehaSport. Im modernen Studio in der Schöneberger Straße 41 in Pattensen werdet Ihr persönlich betreut, damit der gewünschte Erfolg gesichert ist und auf diesem Weg maximale Unterstützung hilft die Ziele zu erreichen.