Teamvorstellung: #9 Max Eder

12. Mai 2021 0 Von MSC Pattensen

Er spielte in der Jugend-Nationalmannschaft und will künftig “sehr viel Spaß mit dem Team haben, viel erreichen und viele Siege einfahren”. Die Rede ist von unserer Rückennummer 9, Max Eder der heute im Rahmen der Teamvorstellung 2021 durch das Team von Smart Repair Arnum präsentiert wird.

Der 19-jährige gehört bereits seit 6 Jahren zum MSC und ist den Weg durch unsere erfolgreiche Jugendmannschaft ins Team der Bundesliga-Mannschaft gegangen. Das große Talent soll für die Zukunft gut aufgebaut werden und sich weiterhin gut entwickeln.

Auch heute freuen wir uns wieder, dass wir mit der Smart Repair Center Arnum Giesa GmbH wieder einen Partner aus der Region gewinnen konnten, der uns bei der Teamvorstellung unterstützt. Vielen Dank!

Das Smart Repair Center ist ein junges aufstrebendes Unternehmen, welches seit dem 1.Oktober 2009 vom Inhaber und Geschäftsführer Felix Giesa gegründet wurde. Seit dem Juni 2015 wurde die Firma umfirmiert in die Giesa GmbH und ist in der Straße Hoher Holzweg 35 in Arnum zu finden.

Zu den Kunden der Smart Repair Center Arnum Giesa GmbH zählen unter anderem renommierte Hannoveraner Autohäuser, die den Service der Unfallinstandsetzung und Lackierungen bereits langjährig und gerne in Anspruch nehmen. Er wird stets an der Kundenzufriedenheit gearbeitet und das Angebot an Serviceleistungen wird ständig erweitert. Weiter Informationen gibt es unter www.smartrepair-arnum.de.