Teamvorstellung: #10 Dennis Liebethal

Teamvorstellung: #10 Dennis Liebethal

14. Mai 2021 0 Von Torsten Gadegast

Wir begrüßen einen Rückkehrer ins Trikot des MSC Pattensen – präsentiert von der Hausmeisterei Horn: Herzlich Willkommen zurück Dennis Liebethal! Der ehemalige Kapitän mit der Rückennummer 10 wird in der nächsten Spielzeit wieder für Pattensen am Ball sein und seine Erfahrung mit ins Team bringen.

Dennis Liebethal gehörte 2012 zum erfolgreichsten Pattensener Team und will zukünftig wieder mit dafür sorgen, dass die Mannschaft wieder zusammen als MSC Pattensen auftritt und den Verein ordentlich repräsentiert!

Wir freuen uns Dennis wieder an der Rudolf-Harbig-Straße begrüßen zu dürfen!

Wir beanken uns heute bei der Hausmeisterei Horn, die diese Vorstellung ermöglicht hat: Die Hausmeisterei Horn aus Hüpede sorgt dafür, dass alles “super grundlich, sauber, akurat ist”. Dazu loben die Kunden die Zuverlässigkeit. Auch wenn die Hausmeisterei Horn (noch) keine Webseite oder ein Facebook Profil hat, könnt Ihr Euch bei Interesse unter 05101 588686 telefonisch mit dem freundlichen Team in Verbindung setzen.