Teamvorstellung: #11 Lukas Jaschiniok

Teamvorstellung: #11 Lukas Jaschiniok

16. Mai 2021 0 Von Torsten Gadegast

Heute stellen wir bereits den letzten Spieler des “neuen” Teams des MSC Pattensen vor und bedanken uns hierbei bei der Firma Gebäudeservice Roselieb GmbH für die Unterstützung unserer Rückennummer 11 Lukas Jaschiniok.

Lukas ist ein weiterer Spieler, der aus dem erfolgreichen Nachwuchs des MSC ins Bundesliga Team stößt. Das letzte Jahr in der Jugendmannschaft war für ihn daher ein besonderes Erlebnis und er möchte nun im neuen MSC-Team weitere Erfahrungen sammeln um sich weiterhin zu verbessern.

Die gesamte Pattensener-Mannschaft wird Lukas dabei auf jeden Fall unterstützen, damit er seine Ziele weiter fortführen kann.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle der Gebäudeservice Roselieb GmbH. Das Team passt perfekt zum MSC und geht mit dem Motto “Werte pflegen, Werte erhalten und Werte schaffen!” an den Start. Erreichen könnt Ihr das Team vom Gebäudeservice Roselieb in der Walter-Bruch-Straße 3 in 30982 Pattensen oder telefonisch unter 05105 855590. Alle Informationen rund um unseren Partner findet Ihr auch im Internet unter www.gebaudeservice-roselieb.de oder auf der Facebook Page unter www.facebook.com/Gebäuadeservice-Roselieb-GmbH, wo es immer wieder tolle Einblicke in die Arbeit des Teams gibt!

Neben der Teamvorstellung waren die Männer vom Gebäudeservice Roselieb übrigens auch direkt beim MSC Pattensen aktiv. Hierzu werden wir Euch in den kommenden Tagen etwas mehr auf unserer MSC-Facebook-Page verraten.