#WeHaveATeam!

#WeHaveATeam!

20. Mai 2021 0 Von Torsten Gadegast

#WeHaveATeam lautet unser Motto für die kommende Spielzeit! Auch wenn bisher noch in den Sternen steht, ob und wann gespielt wird, wurde hinter den Kulissen fleissig gearbeitet und eine Mannschaft mit 11 Spielern zusammengestellt. Hierbei sind #alteHasen und #jungeWilde, sowie zwei Rückkehrer dabei. Ein bunter Mix also, den wir bereits im Rahmen der Teamvorstellung 2021 über unsere Facebook und Instagram Seiten vorgestellt haben.

Bevor wir das Team hinter dem Team vorstellen, möchten wir Euch noch einmal alle Gesichter der Mannschaft für die nächste Spielzeit präsentieren und uns dabei bei folgenden Partnern für die Unterstützung bei der Teamvorstellung bedanken:

Unser Team für die nächste Spielzeit sieht wie folgt aus:
Untere Reihe von links: Jan Bauer (4), Dominik Weiß (2), Jan Lebert (1, TW), Domenik Dinse (3), Jannik Schaper (6)
Hintere Reihe von links: Florian Bühre (7), Dustin Hoppenstock (8), Max Eder (9), Dennis Liebethal (10), Lukas Jaschiniok (11), Eric Vornbaum (66, TW).