Teamvorstellung: Fabian Grundmann

Teamvorstellung: Fabian Grundmann

1. Juni 2021 0 Von Torsten Gadegast

Nach der Vorstellung unserer Spieler, starten wir nun mit der Vorstellung des Teams hinter dem Team und freuen uns hierbei, dass uns auch hier Smart Repair Center Arnum unterstützt.

Noch mehr freuen wir uns aber, dass wir Fabian Grundmann im MSC-Team begrüßen dürfen. Fabian ist 27 Jahre alt und seit knapp 2,5 Jahren Mitglied beim MSC Pattensen. Er wird die Mannschaft als Monteur unterstützen, will aber auch mit den Jungs trainieren und spielen, aber vor allem Spaß haben und möglichst viele Spiele gewinnen und natürlich irgendwann auch die Nordmeisterschaft feiern wollen. Herzlich Willkommen Fabian Grundmann!

Auf eine tolle, spannende Saison mit Dir! Wir freuen uns wieder, dass wir mit der Smart Repair Center Arnum Giesa GmbH wieder einen Partner aus der Region gewinnen konnten, der uns auch bei der Teamvorstellung hingter dem Team unterstützt. Vielen Dank!

Das Smart Repair Center ist ein junges aufstrebendes Unternehmen, welches seit dem 1.Oktober 2009 vom Inhaber und Geschäftsführer Felix Giesa gegründet wurde. Seit dem Juni 2015 wurde die Firma umfirmiert in die Giesa GmbH und ist in der Straße Hoher Holzweg 35 in Arnum zu finden.

Zu den Kunden der Smart Repair Center Arnum Giesa GmbH zählen unter anderem renommierte Hannoveraner Autohäuser, die den Service der Unfallinstandsetzung und Lackierungen bereits langjährig und gerne in Anspruch nehmen. Er wird stets an der Kundenzufriedenheit gearbeitet und das Angebot an Serviceleistungen wird ständig erweitert. Weitere Informationen gibt es unter www.smartrepair-arnum.de.