Teamvorstellung: Patric Carnehl

Teamvorstellung: Patric Carnehl

3. Juni 2021 0 Von Torsten Gadegast

Nachdem wir Teil 1 unserer Mechaniker mit Fabian Grundmann vorgestern vorgestellt haben, stellen wir heute den zweiten Teil unseres Mechaniker-Duos vor: Wir freuen uns, dass uns mit Patric Carnehl ein langjähriger Begleiter des MSC wieder aktiv unterstützt und mit Fabian zusammen ein tolles Team bilden wird.

Patric Carnehl ist 37 Jahre alt und dürfte quasi jedem beim MSC Pattensen bekannt sein, denn er ist bereits seit ca. 35 Jahren Mitglied des Vereins.

Ich bin mit dem Verein groß geworden und finde es schade, dass der Verein langsam zerfällt. Deshalb will ich durch meine Mitarbeit einen Beitrag dazu leisten, dass der Verein wieder aufgebaut wird. Da ich als Spieler leider nicht mehr helfen kann, da ich 2013 einen schweren Unfall beim MSC Seelze hatte, möchte ich so versuchen den Nachwuchs und die erste Mannschaft technisch zu unterstützen und meine Erfahrungen aus meinem Beruf und aus der Südliga weiterzugeben“, so Patric Carnehl zu seiner neuen Aufgabe im Verein.

Wir freuen uns, dass Patric uns unterstützt und mit Rat und Tat zur Seite stehen wird und ein Teil des neuen Teams ist.
Wir bedanken uns heute bei der Hausmeisterei Horn, die diese Vorstellung ermöglicht hat: Die Hausmeisterei Horn aus Hüpede sorgt dafür, dass alles “super gründlich, sauber, akkurat ist”. Dazu loben die Kunden die Zuverlässigkeit. Auch wenn die Hausmeisterei Horn (noch) keine Webseite oder ein Facebook Profil hat, könnt Ihr Euch bei Interesse unter 05101 588686 telefonisch mit dem freundlichen Team in Verbindung setzen.