Teamvorstellung: Andreas Preusse

Teamvorstellung: Andreas Preusse

8. Juni 2021 0 Von Torsten Gadegast

“Mit dem neuen Team bestehend aus Mechaniker, Trainer und mir als Sportleiter aus der Mannschaft, die aus talentierten jungen und routinierten alten Spielern besteht, ein konkurrenzfähiges und erfolgreiches Bundesliga Team für die nächsten Jahre formen”, gibt unser Sportleiter Andreas Preusse als Ziel aus.

Der 47-jährige Hüpeder ist seit rund 2 Jahren beim MSC und hat sich in seine Aufgabe inzwischen sehr gut eingearbeitet. Als Highlight blickt er auf den Derbysieg im Jahr 2019 gegen den MSC Seelze zurück. Hier dürfte es aber sicherlich auch noch Luft nach oben geben…

Wir freuen uns, dass wir mit “Zlotty” eine tatkräftige Unterstützung haben, die das Bindeglied zwischen dem Team, den Mechanikern und dem Trainer, den wir Euch morgen vorstellen werden, bildet.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle der Gebäudeservice Roselieb GmbH. Das Team passt perfekt zum MSC und geht mit dem Motto “Werte pflegen, Werte erhalten und Werte schaffen!” an den Start.

Erreichen könnt Ihr das Team vom Gebäudeservice Roselieb in der Walter-Bruch-Straße 3 in 30982 Pattensen oder telefonisch unter 05105 855590. Alle Informationen rund um unseren Partner findet Ihr auch im Internet unter www.gebaudeservice-roselieb.de oder auf der Facebook Page unter www.facebook.com/Gebäuadeservice-Roselieb-GmbH, wo es immer wieder tolle Einblicke in die Arbeit des Teams gibt!