Teamvorstellung: Trainer Michél Liebethal

Teamvorstellung: Trainer Michél Liebethal

9. Juni 2021 0 Von Torsten Gadegast

Heute lösen wir nach der Vorstellung unserer Mannschaft, die wohl spannendste Frage aller Fragen rund um den MSC Pattensen: Wer wird die Mannschaft als Trainer in die neue Spielzeit führen?

Die Antwort lautet: Michél Liebethal!

“Als Torwart und als Spieler habe ich in fast 20 Jahren aktiver Laufbahn viele tolle Erlebnisse gehabt. Da fällt es schwer sich auf ein besonderes Motoball Erlebnis festzulegen”, sagt er im Rückblick auf seine aktive Karriere als Spieler.

Dennoch hat er als Trainer selbstverständlich Ziele: “Es steckt soviel Potenzial in den Jungs, das gilt es zu fordern und zu fördern, um daraus mal wieder eine Mannschaft zu formen, die jedes Jahr im Norden die Chance hat ganz oben zu stehen und in den Playoffs auch gegen Südmannschaften bestehen kann!”, gibt der neue Trainer für die Zukunft aus.

Michél Liebethal wurde eigentlich in den Verein “reingeboren”, wie er so schön selbst sagt, und ist inzwischen seit 27 Jahren MSC-Mitglied und somit so ziemlich jeden rund um die Rudolf-Harbig-Straße bekannt.

Wir freuen uns, dass Michél Liebethal sich bereit erklärt hat, das Team zu übernehmen und wir danken ihm dazu, dass er bereits vor seiner offfizellen Vorstellung alle Hebel in Bewegung gesetzt hat um die Mannschaft zusammenzustellen und auch das Team hinter dem Team durch seine Kontakte für die Unterstützung der Bundesliga- und einer möglichen Nachwuchsmannschaft begeistern konnte.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal beim Team von Gebäudeservice Roselieb. Das Team passt perfekt zum MSC und geht mit dem Motto “Werte pflegen, Werte erhalten und Werte schaffen!” an den Start.

Erreichen könnt Ihr das Team vom Gebäudeservice Roselieb in der Walter-Bruch-Straße 3 in 30982 Pattensen oder telefonisch unter 05105 855590.

Alle Informationen rund um unseren Partner findet Ihr auch im Internet unter www.gebaudeservice-roselieb.de oder auf der Facebook Page unter www.facebook.com/Gebäuadeservice-Roselieb-GmbH, wo es immer wieder tolle Einblicke in die Arbeit des Teams gibt!