Erstes Heimspiel gegen den MBC Kierspe

Erstes Heimspiel gegen den MBC Kierspe

23. Juli 2021 0 Von Torsten Gadegast

Mit dem Heimspiel gegen den MBC Kierspe steht für das neuformierte Team des MSC Pattensen am Sonntag, 25. Juli 2021 um 15 Uhr das erste Heimspiel der Bundesliga-Saison 2021 in der heimischen Motoball-Arena-Pattensen auf dem Programm.

„Wir müssen konzentrierter in der Formation stehen und mehr aus unseren Chancen machen“, so Pattensens Jan Bauer. „Kleine Ansätze waren im Spiel in Seelze schon da, aber da ist noch sehr viel Luft nach oben.“ Trainer Michel Liebethal hofft, dass die gezeigten Trainingsleistungen am Sonntag auch auf dem Platz von seiner Mannschaft umgesetzt werden: „Wir freuen uns sehr auf das erste offizielle Meisterschaftsspiel seit fast zwei Jahren. Um im Rennen um die Play-Off-Plätze dabei zu bleiben, müssen die drei Punkte in Pattensen bleiben.“ Beim MBC Kierspe will man in Pattensen eine gute Rolle spielen und erfolgreich dagegenhalten.

Quelle: Motoball.de


Wir bitten folgende Hygieneregeln gemäß der aktuellen Corona-Verordnung zu beachten: