Informationen zum Heimspiel gegen den MSC Seelze

Informationen zum Heimspiel gegen den MSC Seelze

19. August 2021 0 Von Torsten Gadegast

Das Derby gegen den MSC Seelze am kommenden Sonntag in der Motoball Arena Pattensen wirft seine Schatten voraus! Da uns aktuell immer wieder Anfragen erreichen, möchten wir folgende Informationen rund um das Spiel weitergeben:

➡️ Vorverkauf: Es wird keinen Vorverkauf für dieses Spiel geben.

➡️ Reservierungen: Reservierungen sind nicht möglich.

➡️ Kassenöffnung: Die Kassen der Motoball Arena Pattensen werden um 14 Uhr öffnen.

➡️ Beuscherzahl: Derzeit gehen wir von einer zulässigen Besucherzahl von 500 Motoball-Fans aus.

➡️ Sitzplätze: Es wird ausschließlich Sitzplätze geben. Um die derzeit vorhandene Kapazität entsprechend zu erhöhen, bitten wir nach Möglichkeit, darum eigene Sitzgelegenheiten mitbringen.

➡️ Abstand: Sowohl an den Tageskassen, als auch in der Motoball Arena Pattensen wird durch unser Ordnungspersonal auf die Abstandsregeln geachtet. Bitte haltet Euch daran, wenn unsere Ordner Euch entsprechende Hinweise geben. Bei Zuwiderhandlungen erfolgt ein umgehender Verweis vom Veranstaltungsgelände.

➡️ Zutritt zur Arena: Aufgrund der aktuellen Inzidienzwerte befinden wir uns zu den Zutrittsregelungen in die Motoball Arena mit den entsprechenden Ämtern in Gesprächen. Sobald wir hier nähere Informationen haben, werden wir diese kurzfristig mitteilen.

➡️ Luca-App: Wir bitten alle Zuschauer sich entsprechend mit der Luca-App beim Betreten der Motoball Arena zu registrieren. Sollte dies nicht möglich sein, liegen entsprechende Zettel für die Kontaktverfolgung aus, die entsprechend der Vorgaben später vernichtet werden.